keyboard_arrow_down

Buchungsinformationen

Das sollten Sie für Ihren Urlaub in Fiss wissen

  • smoke_freeNichtraucher

    In unseren Zimmern ist das Rauchen nicht gestattet, gerne können Sie auf den Balkon ausweichen.

  • petsHaustiere

    Aus hygienischen Gründen  werden keine Haustiere akzeptiert.

  • touch_appPersonenlift

    Sie erreichen alle  Zimmer bequem über den Personenlift.

  • local_parkingParkmöglichkeiten

    Direkt beim Haus steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

  • hotelZimmerwunsch

    Gerne nehmen wir Ihre Zimmerwünsche entgegen, fixe Zimmernummern können wir jedoch nicht garantieren.

  • directions_carAn- und Abreise

    Die Zimmer stehen ab 15.00 Uhr zu Ihrer Verfügung. Bei Ankunft nach 18.00 Uhr bitten wir um eine kurze Benachrichtigung. 
    Wir bitten Sie, die Zimmer bis 10.00 Uhr freizugeben.

  • beenhereBuchung

    Ihre Buchung brauchen wir in schriftlicher Form (E-mail, Fax, Brief). Mündliche oder telefonische Abmachungen gelten nicht als fixe Reservierungen. Zur Fixierung Ihrer Buchung erlauben wir uns, eine Anzahlung in Rechnung zu stellen. Sollten wir diese bis zur Fälligkeit nicht erhalten, ist Ihre Buchung ungültig. 

    Bei späterer Ankunft oder frühzeitiger Abreise berechnen wir die gebuchten Tage. 
    (Wir bitten um Ihr Verständnis) 

    Unsere Bankverbindung: Volksbank Fiss, Sigrid Mark, BLZ: 42390
    IBAN:AT65 4239 0001 0000 2269
    BIC: VBOEATWWINN

    Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktritts- bzw. Reiseabbruchversicherung. Bei Verzicht auf die Reiseversicherung sowie bei Buchungen ohne Anzahlung gelten die Stornobedingungen der allgemeinen Hotelvertragsbedingungen.

  • credit_cardZahlungsmöglichkeiten

    Ihre Rechnung (abzüglich der Anzahlung) können Sie entweder in Bar, oder mit Ihrer EC-Bankomatkarte (EC Karte nur wenn Zahlungsbetrag höher als € 250,- ist) begleichen. (Bitte sprechen sie mit Ihrer Hausbank über Ihren täglichen Abbuchungsrahmen). Wir akzeptieren keine Kreditkarten! Bei späterer Ankunft oder frühzeitiger Abreise berechnen wir die gebuchten Tage. (Wir bitten um Verständnis!).
    Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen

  • restoreStornobedingungen

    Sollte etwas Unvorhergesehenes passieren und Sie Ihren Urlaub nicht wie gewohnt antreten können gelten folgende Konditionen:

    • bis 2 Monat vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
    • 2 Monate - 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises.
    • 1 Monat - 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70% des Reisepreises.
    • Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90% des Reisepreises in Rechnung.
    • bei einer Absage am Anreisetag, verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise, No-Show werden 100% des Buchungspreises verrechnet.
    • Um sich gegen Stornokosten abzusichern empfehlen wir den Abschluss einer Urlaubsversicherung ( 5% des gebuchten Reisepreises).

    Wir empfehlen an dieser Stelle unsere Partnerversicherung: www.europaeische.at  Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen, beraten wir Sie gerne!